zurück zur Startseite

Flintstone: Das hier ist SEX PISTOLS PUNK: Rotzig, rauh, mit guten Melodien werden einem die Sachen um die Ohren geblasen.

ROCK HARD: (...)Insgesamt eine angenehme Zeitreise in die frühen 80ziger, welche ich den meisten UK Re-Releases vorziehe.

NM ! MESSITSCH:...so kann man diese Platte sicher als bahnbrechend bezeichnen....!

MAXIMUM R`n`R: German funny-Punk at it`s best

TERZ: Was soll man dazu noch schreiben ? "77er Kinderpunk??" Ja, wieviele werden durch diese Scheibe wohl noch blöder, als sie es eh schon sind.!

PLASTIC BOMB: Mit "5 ASSE" erklimmen die Toys endgültig den Punk-Rock Olymp und überholten dabei jede andere Düsseldorfer Band.

EXPRESS: (...) sie sind D-dorfs härteste Punkband, da wird wohl kaum jemand die Klingel hören.

Zentralnerv: Diese CD enthält intelligenten Punk-Rock mit deutschen Texten. Hier entsteht Kaufzwang.

zurück zur Startseite